Das ist das Web Tagebuch der Jüngsten des SV Zeiselmauer. Tainer ist Hannes Hacaduroglu, Co-Trainer Thomas Juran.

Samstag, Januar 26, 2008

U11-Hallenturnier in Hollabrunn - 26.1.2008

Gruppe A

SK Rapid Wien
FK Hollabrunn
TSU Ob. Gänserndorf
SK Eggenburg

Gruppe B

FC Znaim
SG Roggendorf
SG Hadres - M.
SG Zeiselmauer

Spielzeit Gruppenphase 1x16 min.

Rapid Wien : Hollabrunn 5:1
Znaim : Roggendorf 1:3
Ob.Gänserndorf : Eggenburg 1:3
Hadres-M. : Zeiselmauer 2:2 (Robin 2x)
Eggenburg : Rapid Wien 0:1
Zeiselmauer : Znaim 5:0 (Robin,Julian,Christian,Julian 2x)
Hollabrunn : Ob.Gänserndorf 2:1
Roggendorf : Hadres-M. 3:2
Rapid Wien : Ob.Gänserndorf 7:0
Znaim : Hadres-M. 1:5
Eggenburg : Hollabrunn 2:2
Zeiselmauer : Roggendorf 0:2

Finalspielzeit 1x16 min.

Spiel um Platz 7:
Ob.Gänserndorf : Znaim 2:0

Spiel um Platz 5:
Hollabrunn : Zeiselmauer* 3:3 (Jakob,Robin,Christian)

Spiel um Platz 3:
Eggenburg : Hadres-M. 3:0

Spiel um Platz 1:
Rapid Wien : Roggendorf 9:0

*) Im 7m-Schießen gewonnen


In diesem Turnier war für uns alles drinnen. Sogar ein Finale gegen Rapid Wien. Im ersten Spiel gegen Hadres-M. lagen wir schnell 0:2 zurück, ehe uns Robin noch mit einem Doppelpack das Unentschieden rettete. Wie immer brauchten wir einige Zeit um ins Spiel zu finden. Hätten wir die ersten 10 Minuten so gespielt wie die letzten 6 Minuten hätten wir diese Partie sicher gewonnen. Nach einem Match Pause ging es gleich gegen Znaim. In diesem Spiel nahmen wir gleich das Heft in die Hand und spielten einen wirklich tollen Offensivfußball was man auch am Ergebnis sieht. Im letzten Spiel gegen Roggendorf würde uns ein Sieg den ersten Platz in unserer Gruppe sichern, ein Unentschieden den zweiten Platz, eine Niederlage jedoch nur den dritten Gruppenplatz. Und dieses Spiel hätten wir nicht verlieren dürfen. Wir hatten 5 bis 8 Topchancen den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen, doch wer die Tore nicht macht, der bekommt sie. Roggendorf hatte zwei Chancen und machte daraus 2 Tore. Somit belegten wir nur den 3. Platz in der Gruppe B. Im Spiel um Platz 5 gingen wir immer in Führung, konnten diese jedoch nicht halten und somit endete das Spiel unentschieden. Das daraus resultierende 7m Schießen konnten wir jedoch gewinnen, da unser Tormann Michi die Nerven behielt und einen 7m Schuss herrlich parierte und wir den darauf folgenden 7m Schuss durch Eric herrlich verwandelten.
Hier kurz die Abfolge: Hollabrunn schoss als erster: 1:0,1:1 (Robin),1:1,1:1 (gehalten),2:1,2:2 (Christian),3:2,3:3 (Alex),3:3 (gehalten),3:4 (Eric).
Da Hannes heute nicht dabeisein konnte möchte ich mich bei Harald Nemec bedanken, der mir diesmal als Co-Trainer zur Verfügung stand und an alle mitgereisten Eltern, die unsere Mannschaft tatkräftig unterstützten.
Kader: Böck Marco,Doleschal Alexander,Friesinger Michael,Gruber Jakob,Heindl Eric,Hernaus Julian,Hörmann Armin,Juran Robin,Kordina Florian,Micic Rajko,Nagl Konstantin,Nemec Michael,Pantelic Darko,Sauer Christian,