2. Frühjahrsmeisterschafts-SG U11 Spiel gegen Sieghartskirchen
Gestern fand das erste Heimspiel in der Frühjahrssaison 2008 statt. Unser Gegner war diesmal Sieghartskirchen. Diesmal wollten wir gleich von Beginn an zeigen was wir können und die Schmach von letzter Woche tilgen. Außerdem konnten wir diesmal in Vollbesetzung spielen. Der Schiedsrichter pfiff zur ersten Halbzeit an und schon in der dritten Minute erzielte Julian nach einem herrlichen Lochpass von Rajko das 1:0. Eine Minute später klingelte es abermals im Kasten von Sieghartskirchen: Julian erzielte das 2:0. Danach ging es im Spiel hin und her. Wunderschöne Aktionen folgten hüben wie drüben. Sieghartskirchen kam auch zu einigen guten Chancen dennoch erzielte Christian in der 26. Minute das 3:0 und Julian stellte keine drei Minuten später auf 4:0. Danach ertönte der Pausenpfiff. Der vier Tore Vorsprung sollte eigentlich schon eine kleine Vorentscheidung in diesem Spiel sein, dennoch dürfen wir den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und auch in der zweiten Halbzeit so druckvoll weiterspielen wie in der ersten Halbzeit. Und das taten wir auch. Weiterhin schnürten wir den Gegner in deren Hälfte ein und drückten auf ein weiteres Tor. In der 39. Minute ließ der gegnerische Tormann den Ball abprallen. Robin nützte den Abpraller aus und stellte auf 5:0. Keine Minute verging als abermals der Tormann, nach einem herrlichem Solo von Alex, den Ball abprallen ließ. Diesmal war Julian zur Stelle und netzte zum 6:0 ein. Wirklich tolle Aktionen die wir da teilweise von unserer Mannschaft zu sehen bekamen. Robin traf in der 43. Minute mit einem herrlichen Weitschuss leider nur die Latte, doch in der 48. Minute nutzte er wiederum einen Tormannfehler aus und erzielte das 7:0.
Wir hatten noch etliche Chancen in dieser Partie, dennoch änderte sich am Ergebnis nichts mehr. Ich kann den Jungs nur gratulieren. Gestern stimmte wieder die Einstellung von jedem einzelnen Spieler und wir haben verdient in dieser Höhe gewonnen, obwohl der Gegner auch etwas Pech bei manchen Torschüssen hatte. Dennoch hielt unser Michi seinen Kasten sauber. Auch das zeugt von einem guten Spiel der Hintermannschaft. Toll wurden wir auch wieder von unserem Publikum unterstützt.
Heutiger Kader: Böck Marco, Doleschal Alexander, Friesinger Michael, Grubeck Tobias, Gruber Jakob, Heindl Eric, Hernaus Julian, Hörmann Armin, Juran Robin, Kordina Florian, Micic Rajko, Nagl Konstantin, Nemec Michael, Sauer Christian
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home