5. Herbstmeisterschafts-U11Spiel gegen Klosterneuburg
Unsere Jungs haben uns heute ein sehenswertes, spannendes Match geboten. Sie haben von Anfang an Druck gemacht, hatten gleich in den ersten paar Minuten zwei tolle Chancen, die sie leider nicht verwerteten. Durch eigenartige Pfiffe des Schiedsrichters bekamen unsere Burschen leider in der 13. Minute durch einen Freistoß der Gegner und in der 15. Minute die ersten zwei Tore. Aber "Hut ab!" , unsere U11 hat sich nicht unterkriegen lassen und machte weiterhin großen Druck. Das wurde belohnt und Schlag auf Schlag schoss Lukas in der 24. ein Tor und in der 26. Minute das Ausgleichstor.
Auch in der zweiten Halbzeit kämpften unsere Fußballer super weiter. Es folgten Chancen auf Chancen, Eckbälle auf Eckbälle, aber leider fehlte uns, wie schon so oft, das kleine "Quentchen Glück" für die Verwertung der Tore.
Die Gegner nützten ihre, wenn auch wenigen, Chancen und verwerteten zwei Eckbälle in der 52. und 55. Minute zum 4:2. Auch die "blaue Karte" für die Gegner in der 56 Min. half uns nichts und wir kassierten noch in der 62. Minute das 5:2.
Zusammenfassend kann man sagen: "Unser Spiel, ihr Sieg". Es war eine tolle Leistung, Jungs! Macht weiter so!
2 Comments:
40 Minuten nach Spielende schon der Bericht im Netz -- das hat schon Krone und neuerdings auch Österreich Qualität.
Bravo!
6:49 PM
Schon möglich, daß man bei diesen Medien so schnell ist- dafür leiden aber deren Spielberichte eindeutig darunter!
7:15 PM
Kommentar veröffentlichen
<< Home