4. Herbstmeisterschafts-U11 Spiel gegen Mauerbach
Heute waren wir beim momentanen Tabellenletzten zu Gast. Doch auch gegen einen angeschlagenen Gegner darf man nicht überheblich sein. Jede Serie reißt einmal. Wir begannen wie immer mit unserer Stammformation. Und es begann wieder hervorragend. Schon in der 5. Minute gingen wir durch einen wunderschönen Weitschuss durch Robin 1:0 in Führung. Schon in der 8. Minute klingelte es erneut im gegnerischen Tor. Einen Corner von Christian verwertete unser "Luki" zum 2:0. Einen kleinen Polster haben wir uns nun schon verschafft.
Sasa hatte in der 14. Minute noch eine große Chance, bevor unser "Rambo" Alex nach einem herrlichen Solo zum 3:0 einnetzte. Weiterhin hielten wir den Gegner hervorragend in Schach und in der 28. Minute war es abermals unser "Luki" der zum 4:0 traf. Kurz vor dem Pausenpfiff traf Robin noch die Stange, doch es blieb beim Halbzeitstand von 4:0. Wir hatten vor, diesen Schwung und Elan in die zweite Halbzeit mitzunehmen, doch es gelang uns nicht so wie in der ersten Halbzeit aufzuzeigen. Schon eine Minute nach Wiederanpfiff kassierten wir das 1:4.
Wir hatten zwar in der Folge Chance um Chance durch David und zweimal durch Alex die Führung auszubauen, doch wir scheiterten immer ganz knapp. In der 52. Minute gelang den Gastgebern sogar noch das 2:4. Dennoch hatte ich nie Bedenken, dass wir diese Partie noch aus der Hand geben würden. Schlussendlich gingen wir als Sieger mit einem 4:2 vom Platz. Die zweite Halbzeit verlief nicht ganz so wie wir uns Trainer das vorgestellt haben, dennoch war der Sieg hochverdient. Ein Kompliment wieder an die ganze Mannschaft und meinen Dank ans mitgereiste Publikum für die tolle Unterstützung.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home